Andere über uns

Friedrich K., Clinical Research & Development bei Octapharma

IMG_0853

Eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis die sich sehen lassen kann. Herr Dr. Christoph Reiffenstuhl ist ein äußerst einfühlsamer und fachkompetenter Zahnarzt, der es ermöglicht, dass man sich auch mit breitem Lächeln wieder sehen lassen kann.

Pamela S., Studentin

Ich fühlte mich in dieser Ordination vom ersten Moment an wohl. Angenehme Atmosphäre, kompetente Ärzte und ausgesprochen guter Service. Für mich hat sich durch Dr. Reiffenstuhl der Gang zum Zahnarzt wesentlich zum positiven verändert.

Ich fühlte mich in dieser Ordination vom ersten Moment an wohl. Angenehme Atmosphäre, kompetente Ärzte und ausgesprochen guter Service. Für mich hat sich durch Dr. Christoph Reiffenstuhl der Gang zum Zahnarzt wesentlich zum positiven verändert.

Johann G.

IMG_0943

Ich bin schon sehr lange als Patient bei Dr. Herbert Reiffenstuhl. Er ist der Arzt meines Vertrauens, weil ich Ihn als Mensch und Spezialisten überaus schätze. Qualität ist mir das Wichtigste. In dieser Ordination bekomme ich die bestmögliche zahnärztliche Betreuung.

Rafael B., Opinion Leaders Network

IMG_0942

Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Seit dem ich seit einigen Jahren in Baden zu Dr. Herbert Reiffenstuhl gehe fühle ich mich nicht nur sehr wohl in der hochmodernen Ordination, ich bin auch sehr angetan von der Kompetenz, fachlichen Beratung und ausgezeichneten medizinischen Betreuung.

 

Walter M., Unternehmer

Missler

Tolle Ordination, toller Arzt. Was ich enorm an Dr. Christoph Reiffenstuhl schätze ist, dass er die wesentlichen Dinge verständlich erklärt und einen konkreten Plan zur Behandlung des Patienten hat. Er bespricht einen Behandlungsplan ausführlich, auf dessen Basis man sich gut und ehrlich betreut fühlt. Mein nächster Termin in einem halben Jahr steht schon fest.

 

Paul L., Arzt

IMG_1273-2

Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Christoph Reiffenstuhl und sein Team. Obwohl ich trotz meines Berufs ungern zum Zahnarzt gehe, fühle ich mich hier bei jedem Termin gut aufgehoben.

 

Florian M.

IMG_1407

Dr. Herbert Reiffenstuhl ist ein sehr sympathischer Zahnarzt, bei dem sich sogar Angstpatienten/innen, wie ich sehr wohlfühlen. Ich bin wirklich ängstlich gekommen und mit einem strahlenden Lächeln gegangen. Habe eine große Freude mit der Sanierung meiner Zähne. Dankeschön

 

Pachmann G., Pensionistin

Nach jahrelangen Problemen bei meinem alten Zahnarzt bin ich zum Glück auf Empfehlung auf Dr. Herbert Reiffenstuhl gestoßen. Seit seiner implantologischen Versorgung mit einer neuen festsitzenden Brücke über den gesamten Oberkiefer, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich bedanke mich bei diesem großartigen und erfahrenen Arzt

 

Alexander S., Pensionist

Mit der erfolgten und erfolgreichen Zahnsanierung in Vollnarkose, fachlich und menschlich bestens ausgeführt von Dr. Herbert Reiffenstuhl und dem tollen Narkoseteam, bin ich sehr zufrieden. Ein Angstpatient wie ich hat endlich seinen kompetenten, mit der passenden Empathie ausgestatteten Zahnmediziner gefunden. Dafür bedanke ich mich sehr.